gestern war gaaiil *' :)

jajaja. yesterdaaay....

jajaaaaa. gesteeern eey. soooo gaiiiiL eey (: .. ersmal mit jenni, leonie, laura, martin & dodo (lauras freund hrhr) Mattlerbusch : SCHWIMMEN. das wetter war zwar nich sooo toooll. aber wir warn trotzdem drauszn hihi (: ... ey das war sooo toooll. ich sach nur: DURCHKITZELN .. oder erSTINK ich dich ? .. xDD muhahah.. das war goiL ey. oder ganze zeit lieder unter wasser gesungen xD ... gechillt ^^ oooder gegessn xD..wir wollt jain die Familiensauna... aber da darf man nur nackt ren xD... baaah ersma nich gesehn das schild.. uns so ne bescheuerte omma angemacht .. xD voll gail xD .. && dann unterwasser durche beine schwimmen. xD ich nich mitgemacht wiel ich nix ohne ne tauscherbrille sehn kann xD.. aber seit gestern dann schon LOOOL der dodo au voll der nette & liebe ja.. mich die ganze zeit so hochgeschmissen damit ich mich sehn konnte..& die andern dann auch.. der & laura voooll das sueße paar :') .. martin auf tot gemacht xDDDD .. ich & jenni gaile tricks gemacht HÖHÖ.. oder ich sag nur: LARURA ? hööö LoooL .. ich & jenni "laura + dodo = <3" buchstabiert als die am chilln war ey x'D... später dann so gegen schluss noch wasservolleyball mit so nem monsterball gespielt xD... war voll lustig..aber dann kamn so türken ja -.- die kamn ins wasser und den ball imma weggeschlagn & wollten den selbs habn. ich mich mit so einem (der war der einzige der ganz gut aussah) & die wette geschwommen wegn dem ball..später der ball drauszn & ich will den holn..flieg so halb hin & will aufstehn & so ein türke zieht mir die füße unterm boden weg ja... & ich guck so..ja war nur weiß da...ich geh wida ins wasser..wir wolln gehn..ich guck meine knie an..VOLL am bluten..de dodo: du siehs aus wie ne ampel xDDD jenni: das is neonorange wie deine flip-flops. xD..hat dann über die ganzen beine geblutet. die türken ers gelacht & dann voll ernst..ich & die andern zum bademeister... der gibt mir n tuch & alle so: ja die türken habn die geschubst & der so: ne die is selbs hingeflogn..dann pflaster drauf... &ich geh aus der tür & schrei: ich glaub ich muss ins krankenhaus..die türken so: jaaa klaa && blabla.. aber das tat dann ga nich soo weh..dann noh mit allen ein eis geholt..wir guckn aufe uhr..19 h xD & dnan ich nach hause gegangen.. als ich penenn gehn wollte ich mach die pflaster ab... & konnte nich penenn weil das so wehtat )': .. jaja. mama mich heute zur Sau gemacht weil ich nich auf mich aufgepasst hab ja.. & die meinte: wie soll ich dich nomma schwimmen schickn wnen du nich auf dich aufpasst?... & wenn die das papa erzaehlt kann ich wenn ich regelmäßig beten würde, vlt. wenn's hochkommt in Bosnien in den wasserpark schwimmen. supa ne -.- ? ... ach mist. & ersma jedz stress mit mama.. suuupa... ich will nach bosnien verdammt. gesternnoch mit Haris geschriebn && so. ersma am heuln xD der hat mich voll durcheinander gebracht. aber ich sollte mal nich glaubn was der meint. hoff ich.. naya. eig. ein ganz guter tag. .... heute ruhetag bei laura & wie's aussieht bei mir au...Leo miot ihrem papa zur arbeit gefahrn..aba die bleibt sws nur in seiner wohnung xD jenni wollt sich mit mir treffn..aber mama meint ich sei sws nur immer draußen..aber letztes jahr natüüüürlich jedn tag drauszn..phh... jannick im urlaub ): .. ich vermiss den voll ja ><.. naja. ich guck mal was sich zuahuse noch machen lässt, außer zimmer aufräumen & umgestalten xD...alsooo...

bis bald :'D

haltet die ohren steif oder eher ich HAHA ^^

eure Bina x3*'

29.6.07 15:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de